Hohenhaus-Ingenieure – Entwicklung und Technik aus Leidenschaft



Ursprung
1997 gründet Dipl.-Ing. Hans-Peter Hohenhaus ein Ingenieurbüro mit Schwerpunkten in den Bereichen Straßen- und Tiefbau, Abfallwirtschaft, Umwelttechnik, Anlagentechnik und -sicherheit sowie technische Dokumentation und Projektmanagement. Dies ist der Ursprung der Hohenhaus Ingenieure GmbH, die im Jahr 2012 mit Hauptsitz in Pforzheim gegründet wurde. 2013 übernimmt Dipl.-Ing. Dirk Hohenhaus die Geschäftsführung des Unternehmens. Zum Portfolio gehören nun auch verschiedenste Ingenieurs- und Entwicklungsdienstleistungen.

Kompetenz
Unsere Kompetenzen umfassen insbesondere die Bereiche technische Produktentwicklungen, Verfahrens- und Anlagentechnik sowie Sondermaschinen- und Anlagenbau. Beratungsdienstleistungen zu technischem Recht und Management runden das Portfolio ab.  

 
 
0